Team

Über uns

Who we are

Visionäre & Umsetzer

Als erste Generation der Internetnutzer waren wir von Anfang begeistert dabei
und haben für unterschiedliche Firmen unser Wissen als Experten einsetzen können. 

Wir ergänzen unsere Expertisen in Beratung, Kommunikation, Technologie und Projektplanung gegenseitig perfekt.

specialist in content marketing

Evelyn van Kempen

Über 10 Jahre selbstständig als Fotografin, Gründerin einer der ersten Online Casting-Agenturen (Buenos Dias) und über 17 Jahre in der Unternehmenskommunikation eines Konzerns, sind die Basissäulen für die Themen, die mich hier bei ZOMPPP treiben und begeistern. Ich will den Dschungel der digitalen Customer Journey lichten. Die Kunden sollen sich in der vernetzten Welt zu Hause fühlen und ich will sie befähigen erfolgreich online zu kommunizieren.

„I´m a visual storyteller“ – ich denke und lebe in Bildern. Gerade hier sehe ich einen starken Ansatz, in meiner Beratung Ihre Unternehmensgeschichten erfolgreich zu erzählen.

Mein Fokus:
Strategische Beratung kleiner und mittelständischer Unternehmen im Bereich Online Marketing und Kommunikation.

Mein Motto:
MAKE IT HAPPEN!

specialist in web design & development

Konrad Späth

Unternehmer – Gestalter – Umsetzer. Mehr als 20 Jahre Erfahrung als Unternehmer und Freelancer in unterschiedlichen Konstellationen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin: ein Wanderer zwischen den Welten von Design, Content und Technologie. Ich sehe mich als Übersetzer zwischen den verschiedenen Anforderungen, die sich aus dem kreativen Prozess von der Idee zum tatsächlichen Online-Auftritt ergeben.

Für mich ist ein Unternehmen – oder besser: eine Unternehmung – immer im Kern ein kreativer Prozess. Etwas, was es bisher nicht gegeben hat, wird ins Leben gerufen, gestaltet und entwickelt.

Deswegen ist es so spannend, den Kern des Unternehmens unserer Kunden kennenzulernen, zu durchdringen und in eine passende Online-Präsenz umzusetzen. Und es ist die Voraussetzung für erfolgreiches Online Marketing.

Mein Fokus:
Die Entwicklung digitaler Produkte, die den Unternehmenskern unserer Kunden optimal zum Ausdruck bringen.

Mein Motto:
create, innovate, repeat

Scroll to Top