Für nachhaltige/soziale Unternehmer, die alles haben außer Marketing

Vier Experten und ein Marketing Ticket für EINE gute Sache
Ihr habt ein Start-up, ein soziales Anliegen und wollt die Welt verändern? Etwas Gutes tun? Euch fehlen Ressourcen, spezifisches Know-how und auch das nötige Marketing Budget?

Wir möchten Eure Idee, Organisation bzw. euer Anliegen unterstützen, begleiten und mit unserem Marketing Know-how dazu beitragen, dass Ihr damit sichtbar werdet.

WER

Wir, Daniela, Saghi, Evelyn, und Christine, haben uns
beim Womens Hub kennen (und lieben) gelernt und uns zu einer
Mastermind Gruppe zusammengeschlossen

Uns verbindet die Profession – Marketing. Genauer gesagt Positionierung, Digital Marketing, Content und Communication.

Daniela Golik
Agenturinhaberin - Freedom & Enterprise

Seit 27 Jahren bin ich in der Kommunikationsbranche tätig. In diesem schnelllebigen Umfeld begleitete ich Unternehmen und Persönlichkeiten sowohl auf Agentur-, wie auf Unternehmensseite und als Freelancerin. 2008 gründete ich meine eigene Agentur für Kommunikation mit den Schwerpunkten PR, CI, Advertising, Eventmanagement, VIPs und Influencer Marketing. Ich liebe für Kunden und Projekte zu arbeiten, mit denen ich mich selbst identifizieren kann und zu 100% dahinter stehe. Dabei spielt Nachhaltigkeit, soziales Engagement und Herzblut eine große Rolle.

Christine Berliner
Conscious Business & Branding Consultant

Nach drei Jahrzehnten Unternehmens- und Führungserfahrung, bei internationalen Marken wie zum Beispiel CLARINS, MUGLER, Maria Galland und REVIDERM, begleite ich heute Unternehmer und Unternehmen dabei, ihre Positionierung und den Focus ihrer Marke, ihres Produktes oder Dienstleistung zu schärfen und diese konsistent zu „leben“ und zu kommunizieren.

Mit meinen Kunden exploriere ich gemeinsam die einzigartige und echte Geschichte, die mit den Menschen in Resonanz geht und sie berührt.

Evelyn van Kempen
Agenturinhaberin Zomppp

Über 10 Jahre selbstständig als Fotografin, Gründerin einer der ersten Online Casting-Agenturen (Buenos Dias) und über 17 Jahre in der Unternehmenskommunikation eines Konzerns, sind die Basissäulen für die Themen, die mich hier bei ZOMPPP treiben und begeistern. Ich will den Dschungel der digitalen Customer Journey lichten. Die Kunden sollen sich in der vernetzten Welt zu Hause fühlen und ich will sie befähigen erfolgreich online zu kommunizieren.

"I´m a visual storyteller" - ich denke und lebe in Bildern. Gerade hier sehe ich einen starken Ansatz, in meiner Beratung Ihre Unternehmensgeschichten erfolgreich zu erzählen.

Saghi Sayyar
Filmproduzentin, Mentor & Jurymitglied

Die erfahrene Filmproduzentin verstärkt als Mentor und Jurymitglied unser Team. Als Producerin, Autorin und Regisseurin zeichnete sie zehn Jahre eine bunte Palette an Formaten für TV und Online in ihr Portfolio. 2013 wird sie für eine Münchener Medien-Agentur tätig, die sich auf Bewegtbildstrategie für Konzerne spezialisiert hat. Hier leitet sie die Abteilung im Bereich Corporate Film.
Saghi hat ein Feingespür für visionäre Ideen und visualisiert diese wirkungsvoll in zielgruppenaffinen, crossmedialen Konzepten und Kampagnen. Bewegtbild ist in ihren Augen ein wichtiges Kommunikationstool. Dieses Tool will sie bewusst für einen gesellschaftlichen Wandel einsetzen.

WARUM

Weil jeder Gedanke, jedes Wort und jede Tat für unsere Erde und ihre Zukunft zählt!

 

WAS

Euer Next Business Level Package

Im Rahmen eines Co-Creation Prozesses finden, entwickeln und beleben wir die Geschichte und die Erfolgskomponenten
Eurer Idee bzw. der Marke. Dabei werden Inspiration, Intuition und Emotion geweckt und gleichzeitig integriert.

  • Marketing Konzept - Workshop (Basis)
  • Zielgruppe, Positionierung, Kommunikationsstrategie
  • Basic Website
  • Set-up Social Media
  • Content Starter Set
  • Fotos und/oder Video
  • Text Support
  • Corporate Design (Basis)

WIE

Wie kann ich mich für die Aktion bewerben:

Du hast ein spannendes Projekt, Idee und willst starten? Wir wollen einem Projekt, Unternehmen, welches die Welt ein Stück besser werden lässt unser Know-how zur Verfügung stellen und dich/Euch ab Januar für ein (nach dem ersten Gespräch) in einem genau umfassten Projekt unterstützen.

 

Schick uns deine Nachricht

Wenn du Interesse hast, dann bewirb dich über dieses Formular.

 

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss für alle Bewerbungen ist der 31.12.2018.

Bewerbung müssen bis zum 31.12.2018 eingehen und eine Beschreibung der Organisation, des Bedarfs (und der besonderen Förderwürdigkeit) und, wenn möglich, einen Link zur derzeitigen Online Präsenz enthalten, um im Auswahlverfahren berücksichtigt zu werden.

Am 7. Januar 2019 veröffentlichen wir das ausgewählte Conscious business Projekt, starten mit den Projektinhabern und halten Euch über die Entwicklung auf dem Laufenden.

Personenbezogenen Daten werden nur bis Ende der Bewerbungsphase gespeichert, werden vertraulich behandelt und nur an die beteiligten Partner, jedoch nicht an Dritte, weitergegeben. Das Auswahlverfahren erfolgt über Entscheidung der Förderungswürdigkeit durch die beteiligten Partner.  Wir behalten uns vor, die im Zuge dieser Aktion entstehenden Materialien zur Dokumentation (behind the scenes-Fotos, Blogbeiträge zum derzeitigen Stand etc.) weiter zu verwerten und für die Öffentlichkeitsarbeit im Zusammenhang mit dieser Aktion frei zu verwenden (wodurch die Online-Präsenz des Teilnehmers ebenfalls erhöht wird).

Weiterhin behalten wir uns vor, die Aktion zu jedem Zeitpunkt an die Bedürfnisse anzupassen oder, falls notwendig, abzuändern oder gänzlich abzubrechen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns auch darüber, wenn ihr unsere Aktion teilt und weiter erzählt…

Lieben Gruß,

Daniela, Saghi, Christine und Evelyn